Kunstkabinett - Die STORY

Wir lieben Kunst! ... die "Große" und die "Kleine".

Und damit die kleinen Kunstwerke auch gesehen werden, gibt es in der Galerie Kerstner schon lange eine Nische für spannende kleine Kunstwerke ganz unterschiedlicher Stilrichtungen.

Inzwischen ist der Platz in der Galerie viel zu eng geworden für all die Werke, die gezeigt werden wollen, deshalb gibt es das KUNSTKABINETT nun auch online.

Wir bieten und suchen ausgefallene Unikate und Kunstobjekte, die es anderswo nicht gibt. Individuelles, Skurriles, Schönes, Witziges, Sinnhaftes... eben alles, was einem selbst oder anderen Freude bereitet.

Stöbern sie in Ruhe, lassen sie sich überraschen, verzaubern und inspirieren. Bei uns finden sie Kunst zum Verschenken oder zum Selbstbehalten! Für einen besonderen Menschen von 1 bis 99 Jahren, von 10 bis 999 €.

 

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Entdecken!

 

Kunstkabinett by Galerie Kerstner

Friedrich-Ebert-Str. 7

61476 Kronberg

 

+49 6173 9889980

mail@kunstkabinett-kronberg.de

 

GEFÖRDERT DURCH